Warum der Kuhgeist Böse wurde!

by

Hallo Leute!

Heute was von Panfu,wie Gesagt,bekommt man ein Cooles Geisterkuh Kostüm! Wusstet ihr,dass der Kuhgeist mal ein Panda war? Jetzt erfahrt,ihr warum er eine Kuh ist,und warum er Angst und Schrecken verbreitet!

Teil 1.

Ich wollte nicht, dass es soweit kommt! Muhhhh! :cry: Ich war doch früher ein ganz normaler Panda, der keiner Pandaseele was zuleide tat. Meine Freunde nannten mich Panager, das ist eine Mischung aus Panda und Manager. :) Wisst ihr, vor vielen vielen Jahren besaß ich mal eine kleine Milchbar auf Panfu. Ich habe dort Milch in allen Geschmacksrichtungen verkauft: Schokomilch, Vanillemilch, Erdbeermilch, Milchshakes und sogar Eisschokolade mit Chiligeschmack! Die Pandas waren verrückt nach meinen Getränken und ich hatte schon nach ein paar Monaten ein kleines Vermögen angehäuft! Endlich konnte ich mir alles kaufen, was ich mir schon immer wünschte: ein riesiges Baumhaus, Reisen nach Afrika und Amerika und sogar einen kleinen Helikopter, mit dem ich über Panfu flog. :) Muuuhhh! Aber eines Tages passierte etwas, das mein Geschäft komplett ruinierte…

Teil 2.

Eines Morgens fiel die Milchlieferung aus. Muh! Der Lieferent erzählte mir, dass die Kühe auf seiner Farm eine schreckliche Krankheit befallen hat. Das war das Ende für meine Milchbar! Ohne Milch gabs keine Milchschakes, keine Vanillemilch, keine Eisschokolade… und kein Geld für die vielen teuren  Sachen, die ich mir kaufen wollte. :(Ich war so verzweifelt, dass ich etwas Furchtbares tat! Wisst ihr, die Kuh auf dem Ponyhof hatte gerade Kälber bekommen. Sie hatte also eine Menge Milch in ihrem Euter. An einem Morgen schlich ich mich zum Ponyhof  und melkte die Kuh unbemerkt…das dachte ich zumindestens! Plötzlich tauchte nämlich Kamaria auf. Sie war so erbost darüber, dass ich den Kälbern die lebenswichtige Milch wegnahm, nur um meine Milchbar zu betreiben. Kurzerhand verwandelte sie mich in eine Kuh! :???: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie demütigend das war!

Als ich dann starb, wurde ich als Teppich ins Foyer gelegt. Seitdem lebe ich hier als Kuhgeist. In den letzten Tagen wollte ich Kamaria nur einen Schrecken einjagen. Deswegen habe ich so furchteinflösende Geräusche gemacht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass gleich ganz Panfu davon erfährt! Aber es war zu spät.

Der Kuhgeist (Panager) kann einem Leid tun,aber er hats auch irgendwie Verdient,von Kamaria verwandelt zu werden!

Das war´s Heute von mir!

Bleib du selbst!

Jan.

Hinterlasse einen Kommentar